Allgemeine News » Homepage
Umbau unseres Webauftritts
07.10.2014 - 10:32

Hallo zusammen!

Nach langer, langer Pause werde ich nun wieder anfangen ein wenig unseren Webauftritt anzupassen bzw. neu zu gestalten. Da Odio Eterno ja als Gaming-Community ins Leben gerufen worden ist, werden wir uns auch dementsprechend anpassen und für alle Spiele öffnen (zumindest jene, die von uns gespielt werden).
Im Zuge dieser Anpassung werden von mir einige Dinge verändert (User gelöscht, Foren umstrukturiert, etc.) und es kann in dieser Zeit zu Ausfällen kommen.

Sobald ich fertig bin gebe ich mal Bescheid und wer Lust und Laune hat kann sich gerne im Forum mitteilen (auch als Gast möglich)zwinkern

Gruß
der Admin gl├╝cklich


Admin


gedruckt am 15.12.2019 - 19:21
http://www.odio-eterno.eu/include.php?path=content&contentid=30